Suche Teilstücke eines kaputten/ausgetrockneten Armaturenbretts!

Antworten
Benutzeravatar
Thomas94
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: Di 18. Jul 2017, 18:33
Wohnort: GT, KB und EP

Suche Teilstücke eines kaputten/ausgetrockneten Armaturenbretts!

Beitrag von Thomas94 »

Hi,

Komische anfrage, ich weiß.

Ich habe potentiell Kunststoffweichmacher (so weit ich einschätzen kann auch relativ unbedenklich zur Gesundheit) gefunden, die den ausgehärteten und spröden "Bezug" der Armaturenbretter retten könnte. Es ist auch keiner der üblichen Kusnstoff-weichmacher, eher spezieller. Werde da auch noch mit den "Kunststoff-Profis" und Chemikern bei meiner Abreit drüber reden. Die sind da tatsächlich gebildeter und experimentierfreudiger, als man denkt.

Bevor ich aber wie wild hier Thesen, Theorien und Hoffnung verbreite, würde ich da gerne experimentieren, möglichst an bereits defekten/unbrauchbaren Teilen.

Wäre cool, wenn jemand ne Teilstücke hat, die er/sie mir gegen Portoerstattung innerhalb D zusenden will.

Danke schon mal :)
Antworten