Suche: Sportsitze Velours Braun "Saiga"

Antworten
Benutzeravatar
MoorKai
Benutzer
Beiträge: 576
Registriert: So 25. Mai 2008, 17:42
Wohnort: Neuenkirchen-Vörden / Osnabrück

Suche: Sportsitze Velours Braun "Saiga"

Beitrag von MoorKai »

Hi,

ich suche für meinen GTL beide Vordersitze (oder eine komplette Ausstattung) im Velours-Stoff "Saiga", also Braun mit Streifen, wie beim GTL oder GL verbaut. Die Sitze müssen aber Sportsitze wie z.B. beim GTX oder GT2 sein.


Kontakt am besten per PN. Würde mich freuen solche Sitze zu bekommen, um meinen Umbau abzurunden.

(Hab schon mit Sattlern gesprochen, ein Umschneidern oder ähnlich auf anderen Sitzen ist leider nicht einfach möglich.)

Viele Grüße
Kai
Corrado-Farbenliste
'95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV
'86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H
'03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
Antworten