Gruß aus Mittelhessen

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Udo´s Scirocco
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 10:02
Wohnort: Mittelhessen

Gruß aus Mittelhessen

Beitrag von Udo´s Scirocco »

Ich möchte mich kurz vorstellen . Ich heiße Udo und besitze einen Scirocco seit 2009 . Damals neu gekauft und mittlerweile ein Zweitwagen und z.Zt. im Dornröschenschlaf . 11 Jahre alt und der letzte TÜV dieses Jahr dauerte 15 minuten . Alles Serie außer Rücklichter und andere Felgen.
_Im nächsten Jahr soll ein neues Android Autoradio rein auch wegen der Probleme mit neuen Handys . Ach ja , und dann hätte ich noch gerne
eine Rückfahrkamera . Der Wagen bekam vor 6 Jahren einen Mike Sander Korrosionsschutz . Ich freue mich auf Intressante Gespräche und vielleicht auch mal an einem Treffen teilnehemn zu können. Prima das es sowas wie Foren überhaupt gibt ! CU :Udo
Benutzeravatar
ToRocco
Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:16
Wohnort: Saarland

AW: Gruß aus Mittelhessen

Beitrag von ToRocco »

Gemoje Udo und willkommen :thumb:
Bekommt die 3er Fraktion auch mal Zuwachs :)
Scirocco GT-2 1992, 1,8 JH, LC6V
Benutzeravatar
olli79
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 07:28
Wohnort: 67365 Schwegenheim

AW: Gruß aus Mittelhessen

Beitrag von olli79 »

Servus Udo! Da schließe ich mich an, schön auch Mal beim 3er Neulinge zu sehen!!
...nur Halbtote werden zwangsbeatmet, es lebe der Doppelvergaser!
Udo´s Scirocco
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 10:02
Wohnort: Mittelhessen

AW: Gruß aus Mittelhessen

Beitrag von Udo´s Scirocco »

guten Morgen . Danke für die Rückmeldungen ! Damals mußte ich Ihn einfach haben . Seit meiner Jugend fand ich den Scirocco toll .
Wenn ich Platz oder Zeit hätte wie ich wollte würde ich gerne einen Einzer wieder neu aufbauen . Deshalb freue ich mich schon auf ein Treffen von Scirocco Fans .
Gute Zeit !
Udo´s Scirocco
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 10:02
Wohnort: Mittelhessen

AW: Gruß aus Mittelhessen

Beitrag von Udo´s Scirocco »

Probe für das Bild .
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6248
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

AW: Gruß aus Mittelhessen

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hallo und Willkommen hier

Viel Spaß mit uns . . . . :-)

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Udo´s Scirocco
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Aug 2020, 10:02
Wohnort: Mittelhessen

AW: Gruß aus Mittelhessen

Beitrag von Udo´s Scirocco »

Dankeschön !
Antworten