Private Nachrichten wieder zum laufen bringen im Forum

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
cekey
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3160
Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07

Private Nachrichten wieder zum laufen bringen im Forum

Beitrag von cekey »

Hallo
Vielleicht zickt es ja bei anderen auch, daher mal die Info von mir. Fand das selbst nirgends.

Bei Wechsel auf das neue Forum wurden alle Nachrichten importiert, man darf aber nur 20 haben. Ebenso werden die nicht automatisch gelöscht.

Also, Posteinang bereinigen bis max 19 da sind und in Private Nachrichten -> Einstellungen -> Wenn Ordner voll ist -> lösche älteste Dateien einstellen

mfg cekey
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1149
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten wieder zum laufen bringen im Forum

Beitrag von Borstel »

Gude - ist bei mir auch das Problem. Habs in einem anderen Thread auch schon bemängelt.

Gruss Torsten
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1146
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

Re: Private Nachrichten wieder zum laufen bringen im Forum

Beitrag von Dr G60 »

Rolf, änderst Du das bitte wieder zurück, dass man wieder mehr Nachrichten speichern kann? Ich habe da viele Daten liegen und möchte ungern darauf verzichten.
Nervig ist auch, dass beim Öffnen jeder einzelnen Seite die Cookie Zustimmung bestätigt werden muss. :freak: Das reicht doch einmal für den Rechner
Danke.
Gruß
Gunther
Antworten