Kabelbaum Mittelkonsole

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Tomski
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Apr 2021, 11:39

Kabelbaum Mittelkonsole

Beitrag von Tomski »

Hallo liebe Scirocco Community,
Ich habe mir einen alten Scirocco GT2 zum wieder aufbauen zugelegt und bei den Kabeln im Innenraum ein kleines Problem mit dem Radioanschluss. Ich habe 6 Kabel die ich nicht genau zuordnen kann (rot, braun, blau/weiß, blau/grau, gelb/weiß, rot/braun)(Bild1) habe schon häufiger gelesen das das blau/graue Kabel für die Instrumentenbeleuchtung ist hab die Heizungsblende aber schon angeschlossen (vermute das die gemeint ist)(Bild2) und zu dem hab ich noch zwei Kabel (blau/grau, braun) rumhängen und dir sehen aus als wären die mit Heißkleber oder so zusammengeklebt(Bild3).
Danke schonmal im Voraus.
Dateianhänge
Bild1
Bild1
Bild2
Bild2
Bild3
Bild3
Antworten