MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von Maik »

Ich will aber mit www und de...es gibt viele Sciroccoforen,aber nur ein http://www.sciroccoforum.de
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Benutzeravatar
bonsai007
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1696
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:13
Wohnort: Linz / OÖ

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von bonsai007 »

Ich hab hier mal eines erstellt, ganz dezent, nur den Umriss vom 2er, darin "www.sciroccoforum.de" und daneben den Usernamen.
Bild

Um zu dem Shirt zu gelangen und euren eigenen Usernamen draufschreiben zu können müsst ihr (hoffentlich) nur da draufklicken:
http://www.spreadshirt.at/t-shirt-selbs ... iew/1/sb/l

Natürlich kann man das Shirt auch mit dem Umriss des 1er und 3er machen, jedoch fehlen mir beim 1er die Schriftart von VW, und beim 3er der Umriss und die Schriftart. Ich werd mal Google bemühen ob ich da was finde.

EDIT: Umriss von 3 und 1 hab ich da:
Bild
Bild

Allerdings fehlen mir noch immer besagte Schriftarten und der Umriss des 3ers sollte wohl noch von jemandem mit mehr Photoshop-Kenntnissen wie mir auf das selbe "Level" wie das vom 1er oder 2er gebracht werden.

EDIT2:
Schriftart fürn 3er gibts, nennt sich "AeroExtended" und sieht dem Originalen Schriftzuag an der Heckklappe der Portugiesen verdammt ähnlich. Gibts HIER: http://www.font-db.com/font/aeroextended/18474

LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Aki
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:46
Wohnort: 51674 Wiehl

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von Aki »

Wollt ihr wirklich beides auf der Vorderseite haben ? Das Sciroccoforum gehört auf den Rücken.
Ich finde auch, das das www und de. Dazu gehört !

Gruß Aki
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von Claas-GT2 »

Ich sags doch...

Bleibt beim alten Design und gut ist... So endet das hier sowieso wieder im Chaos...
Benutzeravatar
Marvin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4767
Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
Wohnort: Grevenbroich !!

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von Marvin »

naja das www muss nicht unbedingt dazu, aber .de schon

Am besten mehrere Vorschläge zusammenstellen, dann abstimmen lassen und fertig. :grins:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von Maik »

Ich find so wie Bonsai es vorschlägt einfach überladen vorne...

Ich denke wir sollten beim alten Design bleiben,also Username,ggf der richtige Vorname, und http://www.sciroccoforum.de

Keine Umrisse kein nichts...wir sind DAS Sciroccoforum für alle Sciroccos und nicht nur für den auf dem Shirt ;)

Zum ursprüglichen Design würde ich nur ändern das der NAme halt vorne ist...wer hatte eigentlich die Idde den auf den Rücken zu machen ;)?
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1443
Registriert: So 21. Mär 2004, 21:47
Kontaktdaten:

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von 2dunkleSeelen »

Ich muss sagen: das alte Design .. nett, aber ansich langweilig. Wenn es wieder so werden soll, dann hat sich in meinen Augen jede weitere Diskussion erübrigt, da sich den Schriftzug und Name auf ein Shirt drucken, bzw sticken lassen, wohl jeder selber schafft.
Um einen Schlußpunkt zu finden bleibt wirklich nur eine Abstimmung, wobei man dann allerdings auch damit rechnen muß, dass die, die nicht für den "Sieger" gestimmt haben, sich halt kein Shirt holen werden.
Vieleicht kann ja mal jemand, der auf die Schnelle weiß wie es geht, eine Umfrage starten. Vorschläge gibt es hier ja inzwischen einige, die auch konkret sind.
SciroccoNr87
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Aug 2013, 09:46
Wohnort: Neuwied

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von SciroccoNr87 »

Ich finde die Idde mit einem T-Shirt sehr gut und würde auch eins nehmen. Wieso Macht man nicht den richtigen Vornamen auf die Brust, und den Umriss des jeweiligen Sciroccos den man fährt mit http://www.sciroccoforum.de oder sciroccoforum.de auf den Rücken. T-Shirt-Farbe entweder schwarz mit weisser Schrift oder T-Shirt weiss mit schwarzer Schrift.
Benutzeravatar
Marvin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4767
Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
Wohnort: Grevenbroich !!

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von Marvin »

Weil du dann nicht den Forumsnamen weißt :grins:

Ok, bei mir ginge es ;)
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Marco R.
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:08

AW: MITGIEDER-T-SHIRT gibt es sowas hier???

Beitrag von Marco R. »

Ich bin von den beiden Vorlagen von 2dunkleSeelen und Rocco1980 total begeistert! :super: Macht was her und ist schließlich auch das Titelmotiv des Forums.
Mal eine doofe Frage: Wie wichtig wäre denn die Einheitlichkeit der Shirts? Könnte man nicht 2 Vorlagen zur Verfügung stellen; eine für die, die es schlichter mögen und eben noch eine mit dem Titelmotiv. Werbung für das Forum ist es in jeden Fall, auch wenn nicht alle dasselbe Shirt tragen, (was außerhalb von Treffen sowieso kaum jemand auffallen wird).
Wie sieht es rechtemäßig mit dem Titelmotiv aus? Wer hat die Rechte daran? Rolf?
Gesperrt