Hohenroda Treffen 2021

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Benutzeravatar
sciroriderPL
Benutzer
Beiträge: 790
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 17:08
Wohnort: Lodz, Polen

AW: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von sciroriderPL »

Ich hoffe nur Korona wird uns nicht alles kaputt machen :-(

Auf jeden Falls dabei , freue mich jetzt schon auf das Highlight 2021 !!! :dance: :bier:

Viel Erfolg mit der Orga !

Grüße

Christoph
zur Zeit im Bstand :

Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio

[SIGPIC] [/SIGPIC]
BP 251
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Jun 2020, 14:39
Wohnort: MINDEN

AW: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von BP 251 »

Bin auch dabei ! Gruß ans Orga Team! Bernd
rocco-yoli
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do 30. Mai 2013, 15:54
Wohnort: Lübeck + Umgebung

AW: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von rocco-yoli »

Danke für die Nachricht, mein Wohnmobil ist kein PKW, daher passt das. Sofern meine Begleitung mitkommt, würden wir dann mit dem Scirocco zum Treffen kommen.
Gruß yoli
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von Haiko »

Bild
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

Re: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von Borstel »

Gude - das wars dann wohl. Dank Corinna mal wieder alles gecancelt. Danke an die Leute, die es organisieren wollten/wollen. Bleibt stabil.

Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Benutzeravatar
Gustl
Benutzer
Beiträge: 641
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von Gustl »

Nicht aufgeben! Hab mich gleich mal für den neuen Termin in 2022 angemeldet. :wink: :wink:
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:


80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1152
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

Re: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von Dr G60 »

Wo denn Gustl? Hier findet man ja noch nicht einmal eine offizielle Absage für 2021 :cry: :cry:
Danke.
Gruß
Gunther
BP 251
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Jun 2020, 14:39
Wohnort: MINDEN

Re: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von BP 251 »

Hallo Gunter .Siehe Corrado Scirocco Club Noord Nederland .Gruß Bernd
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1152
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

Re: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von Dr G60 »

Danke, Bernd, deren Webseite ist eher tot, außer dem Hinweis dass deren aktuelle Infos auf Social Media zu finden sind. Da bin ich raus, mal abwarten was sich hier tut.
Gruß
Gunther
realrocco123
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 19:22

Re: Hohenroda Treffen 2021

Beitrag von realrocco123 »

Hallo liebe Hohenroda Fans!

Ich hätte Euch gern zeitnah hier im Forum informiert, aber ich konnte mich zunächst nicht mehr einloggen und dann auch nicht neu registrieren. :cry: :cry: :cry:
Deshalb bin ich jetzt nicht mehr "realrocco" sondern jetzt "realrocco123"


Aber es geht immer noch um das Hohenroda-Treffen! (Schaut bitte in die ersten Posts) ;-)

Leider müssen wir das Treffen dieses Jahr absagen und Euch auf nächstes Jahr vertrösten.
Der Termin ist dann vom 10. Juni bis zum 12. Juni 2022.
Dann hoffen wir, daß der "Spuk" vorbei sein wird.
Das Thema bleibt aber das selbe: HOHENRODA THE NEXT LEVEL !

Man kann auch wieder auf der Hotelseite seinen Aufenthalt buchen.
WICHTIG: Buchen könnt Ihr NUR über diesen Link: http://www.hohenroda-buchung.de
Passwort: VW2022


Tagesgäste sind natürlich stets herzlich willkommen!
Damit wir aber so gut wie möglich planen können bitten wir Euch, daß Ihr uns Euer Vorhaben mitteilt.
Tagesgäste die am Abendbuffet teilnehmen möchten MÜSSEN sich für den Tag/Abend anmelden!


Fragen gern unter: hohenroda2021@gmx.de oder unter facebook: hohenroda2021


Viele Grüße vom Martin
Antworten