Gibt es meinen "alten" GT II noch...VERKAUFT 2004??!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Micha@elvisap
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 02:04
Wohnort: Nienhagen

Gibt es meinen "alten" GT II noch...VERKAUFT 2004??!

Beitrag von Micha@elvisap »

Moin...

...dai ich gerade nach 16jähriger Abstinenz neu durchstarten möchte und ich über meine alten Fotos gestolpert bin, frage ich mich gerade ob mein alter 53B noch lebt, fährt und röööhrt.

Verkauft habe ich ihn 2004 in Lachendorf bei Celle und so sieht/sah er aus...siehe Bilder.

Über eine Rückmeldung würde ich ich echt riesig freuen wenn der damalige Käufer hier evtl. aktiv ist...auch wenn es den Sciro nicht mehr gibt, egal, einfach melden...
Scirocco - Seite 3.JPG
Beste Grüße, Micha...
Antworten