Re: Motorhaubenverlängerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Alex am 02 Mai, 2002 um 01:07:36

Antwort auf: Re: Motorhaubenverlängerung von Bernd am 20 Maerz, 2002 um 18:41:37:

: Hi,
: also ich habe ne MHv aus gfk,den kühlergrill musste nich wechseln, das passt weiterhin, und die motorhaube kriegste mit etwas finger verbiegen auf (zumindest bei mir) andere bauen sich auch die entriegelung irgendwie um, aber keine genaue ahnung wie das geht und was man da machen muss!

: MfG
: BERND


Hi Bernd,
ich hab auch noch ne MHv rumzuliegen. Wie hast du deine denn angebaut, geschraubt oder geklebt oder wie? Mich würde das sehr interessieren.
M.f.G.

Alex



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]