MFA spinnt!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von RCV am 01 April, 2002 um 12:31:50

Jo, also nach 3 Tagen Ruhe bin ich heut nochma in meinen GT 2 eingestiegen und musste feststellen, dass die MFA nich mehr geht. Wenn man auf den Knopf am Scheibenwischerhebel drückt, tut sich nix. Dann hab ich mal ganz feste und lange gedrückt, dann konnte ich so gerade noch einmal ein paar Daten abrufen, aber dann ist er wieder in den Uhrzeit Modus zurückgesprungen, jetzt gehts nicht mehr, auch wenn man lange und fest drückt. In dem schlauen Reparaturbuch stand drin, dass man das Massekabel der Batterie mal abnehmen und wieder dranmachen soll, ist das das braune da?...UND: Wenn man das abmacht, muss man dann den Radio-Code wieder neu eingeben? (VW Radio Gamma) Hab nämlich den Code (noch) nich:-( Die Anleitung und die Unterlagen über das Radio und so hat der Vorbesitzer noch irgendwo rumfliegen.

Nochwas: Hab mal den Motor angemacht, wenn man die Lenkung recht weit einschlägt, quietscht der Keilriemen von der Servolenkung da, is das "normal", oder sollte der mal gewechselt werden?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]