Re: getriebe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von gettokind am 01 April, 2002 um 09:34:27

Antwort auf: getriebe von mario p. am 01 April, 2002 um 00:00:10:

ähnliches hatte ich vor Kurzem auch, da hatte ich mir einen zweiten günstig gekauft in 500km Entfernung.
nach 60 km gingen auch die Gänge nicht mehr rein. da habe ich dann festgestellt, das nicht ein Tropfen Öl im Getriebe war. Das hat geglüht. Habe das Auto zurückgegeben.

Wenn dein Getriebe Klappert, dann isses hin.
Habe noch ein Getriebe für einen 85PSer im Keller, war an meinem 112PSer dran. sollte noch funktionieren. Wenn du es haben willst, dann melde dich mal per E-Mail mit Preisvorstellung!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]