Re: Probleme mit der Elektrik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 31 Maerz, 2002 um 19:59:36

Antwort auf: Probleme mit der Elektrik von René am 31 Maerz, 2002 um 19:04:55:

Hallo René,

schau mal wegen den Rückfahrscheinwerfern vorne am Getriebe am Schalter für die Rückfahrscheinwerfer, wenn Strom ankommt und bei eingelegtem Rückwärtsgang nicht wieder welcher raus kommt ist wohl der Schalter kaputt.

Meiki


: Hi Leute,

: habe ein Problem mit meiner Elektrik (Rückleuchten). Wenn ich das Licht aus habe, und setze den Blinker rechts oder links geht das jeweilig entsprechende Rücklicht mit an! Woran kann das liegen ?? Und meine Rückfahrscheinwerfer gehen gar nicht. Ist Baujahr ´87, die müssen also leider Gottes gehen. Was kann das wiederum sein (seitens des Kabelbaumes)?

: Ich wünsche noch frohe Ostern, und so...

:
: Gruß René
: P.S. Suche einen Fächerkrümmer und eine große Ansaugbrücke für den 16V. Bitte unter 06283 / 226388 oder 0160 / 95710349 melden. Danke!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]