Schwerkraftventil...???...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre am 31 Maerz, 2002 um 13:12:28

Antwort auf: Re: mmhh von Christof am 30 Maerz, 2002 um 13:15:15:

Es ist vollbracht!!! Der Tank ist gewechselt. Ich und mein Bruder haben 11 Stunden dafür benötigt weil:
1 Auspuffschelle
1 Bremsleitung
diverse Schläuche
festgegammelt waren.

der im Tank verbliebene Sprit hat sein Übriges getan um uns die Sache so unangenehm wie möglich zu machen.

Zum Schwerkraftventil: Wozu soll der ganze schrott gut sein? Auch diese Zahlreichen Entlüftungen... Von der Pumpe zurück und Zur Pumpe hin zu einem anderen "Ding" das Neben der Pumpe sitzt...usw...
Wollte erst alles in meinen Augen überflüssige ablassen. :-)

Wie kann man denn prüfen ob das Ventil in Ordnung ist? Habe da beim Aus und Einbauen ziemlich heftig dran geklötert. Wagen fährt aber normal.
Abgesehen von der Vorförderpumpe...

Wen es interessiert. Der Tank hat an allen Falzen, wo die Bolzen eingedreht waren riesige Rostblasen gehabt. Sah auch alles nicht mehr so dicht aus. Das Leck das die Pfütze verursacht hat kam allerdings von meinem Tankgeber. Da sass die Dichtung nicht mehr so gut nachdem ich ihn zum Überprüfen mal draussen hatte. (Wie kann Benzin nach oben steigen und oben rauslaufen, wenn das Auto noch nicht einmal bewegt wird? Überdruck?)

Ich bin total kaputt...
Gruss und frohes Osterfest!

Andre


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]