2er scirocco umbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von tommes am 30 Maerz, 2002 um 20:57:59

hi leute ich hätte ein paar fragen an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich möchte gerne wissen ob es viele probleme macht einen scirocco auf syncro umzubauen und was ich da alles ändern muß. und mein kumpel will auf seine 1.6er maschine einen 16V kopf draufbauen - paßt der vom 2.0 16V?
und dann noch ne frage zum schluß ich hab ne 2.3L Audimaschine vom urcoupe zuhause und möchte sie vielleicht einbauen - aber ich hab einen bekannten der sagt das man den nur schräg (also motor geneigt) einbauen kann oder man die front verlängert und ihn dann längst einbaut - weiß jemand darüber näheres?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]