Re: Abgasgutachen oder Briefkopie für Scirocco II Turbodiesel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Christof am 29 Maerz, 2002 um 11:28:19

Antwort auf: Abgasgutachen oder Briefkopie für Scirocco II Turbodiesel von Mr.Burnout am 28 Maerz, 2002 um 19:12:07:

: Hallo,

: benötige dringend ein Abgasgutachten oder eine Briefkopie zwecks Einbau eines 1,6 Turbodiesel (JR) in einen Rocco II. Da ich meinen Altagsrocco auch bei steigenden Spritpreisen nicht missen möchte.

: Wer kann mir da weiterhelfen ?????????

: Mfg
: Mr.Burnout

hi,

dürfte normalerweise kein prob. sein. da ja die bodengruppe vom golf1 identisch, also auch der auspuff, ist. hast du beim tüv schon gefragt ?
klar, der diesel war nie im rocco verbaut, aber vielleicht klappt's ja über die bodengruppe. früher war das ja ein "superding" rocco 2 mit dieseltechnik, heute wirst du hier kaum noch einen finden der so was hat, deshalb wird's wohl auch mit der briefkopie schlecht aussehen!

christof




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]