Habe Motor und haufenweise Teile zu bieten!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von René am 27 Maerz, 2002 um 17:59:39

Der Motor war ursprünglich ein 1,6er GTI, wurde von der Firma Schrick umgebaut. Der Umbau umfaßt Aufbohren auf 1,8 Liter, überarbeiten des Zylinderkopfes mit Einbau einer schärferen Nockenwelle, Erleichtern der Schwungscheibe, und ein angepaßter und abgestimmter Fächerkrümmer gehört dazu. Ein Bonrath-Powerrohr ist ebenfalls drin.
Der Umbau ist mit 103 kW eingetragen, reicht aber locker aus um einen originalen 16V stehen zu lassen! Den Brief mit dem eingetragenen Umbau gebe ich dann mit, sozusagen als Muster oder Gutachten für den Prüfer (ich hatte übrigens die Bremsanlage nicht umgabaut, d.h. hinten waren, oder sind, Trommeln drin!!)

An Teilen habe ich so ziemlich alles zu bieten, z.B. Jamex-Fahrwerk, Heckscheibe ohne Wischerloch, und, und, und. Ruft am Besten an, da ich nur sporadisch in´s Internet kann!

Tel.: 06283 / 226388
Handy: 0160 /95710349

Gruß René


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]