Verkaufe 79er Scirocco 1 GT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von jens am 27 Maerz, 2002 um 13:00:42

Ich verkaufe einen 1er Scirocco GT, Garagenwagen, absolut original, 1451 ccm, 70 PS, Baujahr 1979, TÜV 7/02, original (!!!) 74300km, weiß, sehr, sehr wenig Rost; um genau zu sein: lediglich an den beiden Radläufen hinten sowie die beiden Kotflügel. Allerdings sind bei dem Auto 2 NEUE (!) Kotflügel dabei, so dass sich das dann auch erledigt hat. Ansonsten ist das Auto in einem absolut erstaunlichen Zustand. Er hat Chromtürgriffe und so weiter. Bei Fragen mailt mir einfach. Das Auto steht übrigens im Saarland. Ist übrigens momentan noch angemeldet.

Schönen Gruß,

Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]