das kann ich nur bestätigen!!!!! ist alles or...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von rocco-16V am 27 Maerz, 2002 um 09:10:12:

Antwort auf: Re: Einbau von ner Motorhaubenverlängerung????? von Dirk Schneider am 27 Maerz, 2002 um 00:58:14:

: Hi,
: kann ich nur bestätigen, die Mattig MHV ist der letzte Müll !!

: Splittert viel zu leicht, schäbige Qualität.

: kann ich wirklich nicht empfehlen, hab meine weggeschmissen.

: Grüße
: Dirk

:
: : hi,

: :
: : ich nehme an du hast die mhv von mattig gekauft. habe keine guten erfahrungen damit gemacht (scheiß material) also anschrauben würde ich direkt mal vergessen, am besten klebst du sie und verspachtelst direkt mit der haube. die bördelkante der haube muss blitzsauber sein dann kelbst du das mit spezailkleber fest (gibts im autofachhandel), lässt den ganzen kram erst mal ne woche kleben und kannst dann mit spachteln anfangen. wenn du die ritze zwischen haube und verlängerung gefüllt hast, glattschleifen bis kein übergang mehr zu erkennen ist und dann ab zum lackierer.

: : tip: versuch erst gar nicht das teil zu schrauben, das material wird dir abplatzen (habe ich bei mir und 2 kumpels festgestellt, ist ne frechheit von mattig)

: : hoffe ich konnte soweit helfen, gruß Harry




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]