Re: SCIROCCO IST VERKAUFT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre am 25 Maerz, 2002 um 13:43:12

Antwort auf: SCIROCCO IST VERKAUFT von Dirk Schneider am 24 Maerz, 2002 um 20:11:56:

Hallo!

Nicht Hamburg sondern Rendsburg.
Aber mit Rendsburg weiss niemand etwas anzufangen. Rendsburg liegt noch einmal 100KM nördlich von Hamburg. Bis nach Flensburg sind es 70 km.

Zum Trost: Er wird es bei mir gut haben.
Ich bin kein Heizer, und er wird nur lecker Vollsyntetic zu trinken bekommen.
Habe bei meinem jetzigen auch noch nie etwas böses getan. (Bis auf das dumme Koni-Fahrwerk) er möge es verzeihen...)
Er hat mittlerweile 316000Km auf der Uhr (1. Motor, 1. Kupplung!!!) und wird von mir zukünftig als Winterfahrzeug eingesetzt.
Ich kann mich nicht von ihm trennen auch wenn es mittlerweile ein Fass ohne Boden geworden ist.

Gruss der glückliche Käufer

Andre


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]