Tankentlüftung & Club


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Oscar am 25 Maerz, 2002 um 12:11:24:

Antwort auf: Re: Tankentlüftung von Böhser Bruder am 24 Maerz, 2002 um 22:14:43:

Aber Abgas und Tank haben doch nichts gemeinsam. Bei G-Kat Roccos gibt es einen Ausdehnungsbehälter der Sitzt unter dem rechten Kotklügel, nennt sich auch Kraftstoffverdunsttungsanlage und soweiter, unter dem linken Kotflügel befindet sich da auch noch was, da geht vom Mengenteiler auch noch eine Schlauchverbindung rein, damit die Benzindämpfe verbrannt werden.
Also die Tankentlüftung beim G-Kat geht vom Tank in den rechten Kotflügel von dort dann über einen Schlauch in den linken Kotflügel und dann in den Ansaugschlauch/Seitlich auf dem Mengenteiler.

Zu Deinem Clubvorhaben, ich meine ohne, Satzung und E.V und damit viel Verwaltung, fährst Du besser als mit gezwungenen Verpflichtungen.

Freiwillig, ohne muß, sollte auch ein Zusammenhalt und Club auf die Beine gestellt werden können.

Andere Clubs gibt es so schon über 10 Jahre

mfg

Oscar




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]