Re: KEILFORM oder einfach nur TIEFER


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von sciroccorene am 25 Maerz, 2002 um 01:48:42

Antwort auf: KEILFORM oder einfach nur TIEFER von Hybrider Elch am 23 Maerz, 2002 um 21:01:44:

:
: Hi leute!

: ich hab mir vor nen halben jahr nen 92'er scirocco 95ps geleistet und noch immer voll zufrieden (bis auf die kuplung glaube ich, weil die ist evtl. bald mal fällig, was kostent den eigendlich so ne kuplung und hat die evtl. wer rumliegen?)! wollt bloß´mal das fahrwerk austaushcen weil vorne zwei verscheidene federn drin sind und hintern die dämpfer sind auch nicht mehr so toll!

: aber nun mal zu eigendlich frage:

: WAS IST ZU BEVORZUGEN? ich meine keilform sieht einfach geil aus, oder? aber weclhe eigenshcaften hat es zu einer planen tiefer legung bzw. nachteile!
: welches dämpfer und ferdern sind gut und preis wert? ich dahcte so an eine tieferlegung von ca. 40-60mm! sind die gelben-koni's mit ferdern gut die sie laufent bei e-bay anbieten?

: währe über hilfreiche tips sehr dankbar, denn vor durfte ich noch kein auto fahren das tuning würdig war!
: gruß
: euer

: - ELCH -




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]