Der arme Motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Rohling am 23 Maerz, 2002 um 13:48:50:

Antwort auf: Wie bitte hast du... von Andre am 23 Maerz, 2002 um 09:13:52:

Also wenn du glück hast und wirklich noch mit einem Rest an Benzin gefahren bist dann könnte es noch gut gehen.
bei der werkstatt bei mir in der nähe war mal einer der hatte deswegen nen motorschaden.
Nen Dieselmotor kann man ja mit Benzin laufen lassen aber andersrum geht halt doch meistens was kaputt.

also ich würde auch so vorgehen wie andre und dann mal schauen ob der motor wieder richitg läuft und den Kat würd ich prüfen lassen (diesel hat ja mehr russ in den abgasen)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]