Re: Benzinpumpe? Kosten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von marcobaur am 23 Maerz, 2002 um 12:41:26

Antwort auf: Re: Benzinpumpe? Kosten? von VW-Rocco-Scala am 13 Maerz, 2002 um 20:15:07:

: Noch eine Frage, die Benzinpumpe ist vor meinem Hinterrad auf der Beifahrerseite.
: Davor ist noch so eine Patrone, was ist das?
: Filter? Oder was?

also, das ist tatsächlich der Druckspeicher, wie bereits von irgendwem erwähnt. allerdings gleicht
der keine druckschwankungen aus, sondern er sorgt dafür dass nach dem abstellen des motors noch ein
gewisser Benzindruck im System erhalten wird. durch den Druck hat das Benzin einen höheren Siedepunkt. So können sich also keine dampfblasen in den Schläuchen in der nähe des heissen Motors bilden. den speicher musst du nur ersetzen wenn du heissstartschwierigkeiten hast. geht allerdings selten kaputt

mit freundlichen grüssen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]