Re: Gaspedal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre am 23 Maerz, 2002 um 12:01:49

Antwort auf: Re: Gaspedal von GTX am 23 Maerz, 2002 um 10:31:42:

Hallo.
Ich hatte auch ein schwerzutretendes Gaspedal.
Ursache war wohl ein Knick im Gaszug.
Der Knick hat 2 mal dazu geführt, das der Hartschaumpropfen am Gaspedal(da wo der Zug eingehängt wird) eingerissen ist. Konsequenz war, das ich auf der Kreuzung kein Gas mehr geben konnte weil das Gaspedal schon ganz unten am Boden hing.
Das letzte mal ist sogal die Öse aufgebogen und der Gaszug ist komplett vom Pedal abgerissen.
Ein neuer Gaszug musste her. Ein gefühl wie Weihnachten. (Bis auf den erhöhten Benzinverbrauch in der 1. Woche danach... man muss sich halt erst an das leichte Pedaltreten gewöhnen :-) )
Mein Tip: besorge einen neuen Gaszug! Kostet um die 25€. Einbau ist ne Frickelei am Pedal aber eigentlich ganz easy.

Gruss Andre



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]