Re: Hä...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Dirk Schneider am 23 Maerz, 2002 um 11:37:41

Antwort auf: Hä...? von derkroenung am 22 Maerz, 2002 um 09:48:25:

Ja, es stimmt was mit Deiner Kiste nicht.

Das Steuergerät macht Unsinn oder Deine Zündung ist verstellt.

Ich hab auch nen JH und der läuft prima mit NORMAL, so wie es sein soll.

Fahr mal zum BOSCH-Dienst und laß Steuergerät / Zündung checken.

Also nochmal:

Super heißt "Super" weil es eine höhere Klopffestigkeit als "Normal" hat und nicht
weil es sonstwie besser als Normal ist, klar ?
Für so nen niedrigverdichteten Schnulli-Motor
wie den JH reicht Normalbenzin völlig aus !!

Probleme mit Normalbenzin im JH hättest Du nur, wenn z.bsp. Dein Zündzeitpunkt verstellt ist ( zu früh )

Hatte bei meinem JH auch ein Problem mit dem Steuergerät ( Stottern beim Gasgeben )
hab das Steuergerät getauscht und es war weg.

Grüße
Dirk

: Moin,
: ich hätt da mal noch ne frag:
: Wieso läuft dann mein JH bei "Normal" wie ein Sack Nüsse? Stottern beim Gasgeben, Drehzahlschwankungen ohne Ende,.... Wenn Du dafür auch noch ne erklärung hättst wär super, denn dann stimmt ja was mit meiner Kiste nicht!
: Dank Micha




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]