Antworten...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von derkroenung am 23 Maerz, 2002 um 00:10:41

Antwort auf: Fragen... von RCV am 22 Maerz, 2002 um 23:14:38:

Moin,
Noch grün beim Rocco und schon soooooviele Fragen :-)

Du willst Lautstärke? Dann ist der Pott von INXX genau das Richtige für dich. Ich hab das Ding auch drauf und Dir fliegen dabei die Ohren weg! Ich hab mir noch nen Schall-Schutzmatte in den Kofferraum gelegt. Allerdings hab ich die DTM-Rohr Ausführung, hatt mich 488 DM gekosten. (INXX ist übrigens hausmarke von D&W)

Ich hab von Vogtland die Redviolts (ATU) drin, kosten wesentlich weniger und sind auch gut (30mm). Dazu Koni gelb. die sind mir allerding ein bissel zu hart, das nächste mal rot. Bei mir ist der Rocco nämlich auch ein Alltagsauto.

Halts Loch hinten zu, Pfeift er raus isser hin. Beim JH mus man drauf achten, dass man den Kümmer nicht unter Spannung verschraubt, sonst Reisst er wohl gerne.

War zur Hölle ist Rainbow...

Ah, schon wieder einer mit Cup´s..

Also ich hab das Rohr mit einem offenen Luftfilter kombiniert, der Sound ist die Hölle! Aber echt! Meiner Röhrt hinten wie vorn, geil!

Na dann viel spass mit Deiner neuen Kiste

Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]