Re: stahl-schiebe-hubdach problem!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Björn am 21 Maerz, 2002 um 19:55:30

Antwort auf: Re: stahl-schiebe-hubdach problem! von cekey am 21 Maerz, 2002 um 10:06:55:

Hallo Marcus,
das Problem mit dem verkratzten Dach hatte ich auch schon mal.Als ich mir das Teil in meinen 2er Golf gemacht habe, konnte ich das Ding nach dem Einbau wieder zum Lackierer bringen.Das Dach kann man Einstellen und zwar so:Es befinden sich vorne am Dach jeweils rechts und links eine dicke Sternschraube,diese ist um das Dach vorne hoch und runter zu stellen.Hinten sind die Sternschrauben seitlich an der Aufhängung wo du das dach aufstellen kannst.Ich habe die hintere Einstellung ganz runter gemacht und das Dach in geschlossener Position kontrolliert und es dann nach und nach ein wenig höher gestellt,bis es letztendlich bündig gepasst hat.Um den Lack nicht zu verkratzen, nimm am besten Klebeband und klebe den ganzen Deckel mit ab, um weiter Kratzer zu vermeiden.Nach erfolgreicher Einstellung kannst du das Klebeband wieder entfernen.Noch ein letzter Tip:Die vorderen Einstellschrauben nicht zu weit hinein,denn sonst hast du Beulen nach aussen....Ich hoffe es klappt und ich konnte dir mit meinen Tips weiterhelfen.
Gruss Björn rüßt euch!
: ich hab da ein problem!schon zum zweiten mal!
: mein sonnedach lässt sich zwar öffnen und alles, aber
: das problem ist, das ich mir dabei schon den ganzen
: zerkratzt habe!

: kann mir vieleicht einer sagen woran das liegen könnte,
: oder was da kaputt ist???
: und wenn, wie nehme ich das teil auseinander?
: vielen dank für eure hilfe im vorraus!
: einen knitterfreien gruß aus bayern
: servus marcus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]