Re: undichtes Schiebedach !!! --- HILFE ---


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von sciroccofreak Willi am 21 Maerz, 2002 um 02:04:12

Antwort auf: undichtes Schiebedach !!! --- HILFE --- von Matze D. am 19 Maerz, 2002 um 15:49:04:

Ein orginal Schiebedach ist nie dicht, da kann es immer durch die Dichtung reinregnen. Weil dem so ist haben die von VW an allen 4 Ecken Wasserablauflöcher angebracht und der Mittelteil ist Wannenartig hochgezogen. Wenn dann trortzdem Wasser reinkommt, sind diese Ablaufe zu. Die vorderen beiden sieht man bei geöffneten Schiebdach ganz gut. Die hinteren enden hinter den hinteren Radläfuen, am besten von hier her durchstoßen, Dazu soll eine alte Tachowelle gute Dienste leisten.

mfg
Willi Mayer

: Hi,
: ich habe heute feststellen müßen das mein orginal Metal-Schiebedach an meinem Rocco undicht ist, dies ist mir erst neu aufgefallen ! Was kann ich machen ??? Wie bekomm ich es wieder dicht ? Kann es sein das die Abflüsse verstopft sind, und wenn wo sind die, wie kann ich die wieder freimachen ??? Ich hab vom Schiebedach keine große Ahnung, im Gegenteil !!!

: Bin für jede Antwort und jeden Tip SEHR DANKBAR !!!

: MfG, Matze





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]