Re: Wegen Drehzahlschwankung!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 20 Maerz, 2002 um 23:10:28

Antwort auf: Wegen Drehzahlschwankung!!!!! von Pitze (Sciro666) am 20 Maerz, 2002 um 22:19:16:


Sei froh das er nicht so sägt wie meiner, aber Deine Drehzahl ist voll in Ordnung!

mfg
Meiki

: Wer kann helfen?

: Stellt euch vor ihr fahrt mit euren roccos in der Stsdt mit 50 km/h und müsst an ner roten Ampel halten! Was macht ihr? Ich denke mal die kupplung drücken und abbremsen! Oder? Also! und bei mir sinkt die Drehzahl bei gedrückter Kupplung auf ca. 200 U/min, steigt dann aber wieder auf ca.700-800 U/min und bleibt dann mehr oder weniger konstant. Ist aber immer wenn ich die Kupplung drück, ob in der Stadt oder sonst wo. Woran kann das liegen? Oder ist das normal bei nem 92er GTII???

: Noch ne Frage zum JN Luftfilter? Ist der schwer zum einbauen und wenn nicht, kann mir jemand Tips geben???

: Danke für eure Antworten !!!! CU




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]