TÜV und Scirocco - Windschutzscheibe wechseln??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Patrick am 20 Maerz, 2002 um 18:41:20

Hi @all,

auch ich mußte vor wenigen Tagen mit meinem GT II (1992) zum TÜV. Meinesachtens sollte dies kein großes Problem werden ...

ABER: Der TÜV-Beamte setzte sich in meinen Scirocco und sagte sofort "DURCHGEFALLEN!" - Die Windschutzscheibe muß gewechselt werden!!

Der Grund dafür: Auf der Fahrt zum TÜV hat es geregnet und ich habe den Scheibenwischer laufen lassen (macht man ja auf der Autobahn wenn es regnet ...). Es gab merkwürdige Geräusche, da irgendsoein Ar::: mir die Wischergummis manipuliert hatte und die Scheibenwischer mit einer Seite auf der Scheibe kratzen. Obwohl ich die Scheibenwischer asap ausgemacht habe war die Scheibe verkratzt.

Nun suche ich Tipps, wie ich möglicherweise die Scheibe "reparieren" kann ...

Auch mein Fahrwerk muß wieder laut dem TÜV-Beamten raus! Prüfbericht ist ungültig ... schnief ...

Gruß Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]