CD-Wechsler im Kofferraum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Chris am 20 Maerz, 2002 um 11:59:32

Hi, habe meinen Wechsler im Kofferraum eingebaut, was wohl ein Fehler war, denn irgendwie springt das Teil andauernd!! Aber das gaze Kabelzeug möchte ich jetzt nicht wieder rausmachen, kann mir daher einer sagen, wie ich den Wechsler am besten vor Vibration schützen kann.
Er befindet sich wenn man in den Kofferraum reinschaut auf der rechten Seite vor dem Radkasten (Brett zurechtgesägt und vor den Spritzwasserbehälter geschraubt!).

Danke

P.S. Wärs möglich auch eine Mail zu schicken, denn irgendwie komme ich von daheim nicht aufs Forum (keine Ahnung warum) thx


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]