Aufklärung wegen Rückleuchtenaktion bei MTS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 19 Maerz, 2002 um 20:04:04


Hallo zusammen!

Also einige werden es vielleicht schon wissen,aber ich denke mal der Großteil noch nicht.
Ich habe vor 5.Wochen mit der Fa. MTS telephoniert - und das doch etwas länger. Dabei konnte ich den jungen Herrn,mit dem ich plauderte,entlocken,
daß es NIE irgendwelche Rückleuchten,von MTS,für d. Scirocco2 geben wird.
Auch wenn die Vorbestellungen über 3000 Stk.,weltweit,überschreiten würden.

Sorry,das ich euch da Desillosionieren musste,aber bitte strengt euch nicht weiter an - das ist ein Hoffnungsloses Unterfangen!

Vielleicht könnte man noch etwas bewirken,wenn man mit dem Produktionsleiter,sich mal an einen Tisch setzten würde,aber ich denke
nicht,das dies mal zustande kommen wird.

Trotzdem mfG
PHiL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]