Re: Nachtrag für ATS CUP Felge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Dieter am 19 Maerz, 2002 um 19:49:43

Antwort auf: Nachtrag für ATS CUP Felge von Tina am 19 Maerz, 2002 um 18:41:03:

Hallo Tina, eine ABE für die Felge Typ 5555
5 1/2 J x 15 H2 habe ich. Ist für Golf Typ 17 und 17CK und auch für Scirocco Typ 53 (alle Ausführungen) für die Bereifung 195/50VR15 .

Diese ABE kann ich Dir leider nicht im Original überlassen, da ich die Felgen noch im Keller habe. Falls es ausreicht, kann ich Dir die ABE aber gerne in Form einer Kopie zusenden.
Fall Du daran interessiert bist, so schreibe ein kurzes Mail mit Deiner Anschrift und Du bekommst die Fotokopie.
Gruß
Dieter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]