MFA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Olli am 19 Maerz, 2002 um 19:38:46

Tach Leutz!
Keine Ahnung, ob´s ein tierisch alter Hut ist, aber ich habe vorhin durch Zufall auf ´ner Corrado Fanpage gelesen, dass die MFA mehr kann, als ich bisher wußte. Es gibt einen Meß- und Checkmodus, wenn mann zwischen 1 und 2 wechselt. Aktiviert wird´s wie folgt: MFA Taste drücken und halten, danach Zündung an - aus - und dann Motor starten. Erst jetzt die Taste wieder loslassen. Verlassen kann man den Modus nur durch Ausschalten der Zündung. Ich fahre zwar keinen Corrado, aber die MFA ist ja die selbe. Bei meinem 90er Scirocco ausprobiert - und haut hin!
Wie schon gesagt, ich wußte bis eben nichts davon und vielleicht isses ja auch für einen von euch was neues.
Viel Spass und gute Fahrt
Olli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]