Re: Welches ist das Kraftstoffpumpenrelai


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 19 Maerz, 2002 um 15:35:24

Antwort auf: Re: Welches ist das Kraftstoffpumpenrelai von Pat am 19 Maerz, 2002 um 15:10:15:

Solch eines mit der Nummer 62 habe ich auch vom Schrottplatz aus einem Audi, habs mal getestet und funktioniert genauso.

Gruß Meiki

: : Das Relais trägt die Nummer 65 und ist auf dem Sicherungskasten obere Relaisreihe von links auf dem 2ten Steckplatz.
: : mfg
: : Meiki

: : : Halli Hallo,
: : : Ich fahre eine Rocco mit 95 PS und habe folgendes Prob.
: : : Es kommt manschmal vor das er einfach nicht anspringen will, manchmal springt er dann nach einigen versuchen doch an ( Aber halt nicht immer ).
: : : Ich habe die Zündung und alles schon überprüft.
: : : Ich bin zum Entschluss gekommen das der Fehler nur noch an der Benzien zufuhr hängen kann. Nach demm ich hier das Forum durchgearbeitet habe musste ich veststellen das es wohl öfter mal Probs mit dem Kraftstoffpumpenrelais gab. Nun also zu meiner Frage. Welches von den Relais ist das richtige.
: : : Kann mir da jemand helfen ?? Oder hat noch jemand ne Ahnung was es noch sein könnte.
: : : Ich danke euch für eure Antworten.
: : : Gruss

:
: Hi Back,
: und danke für die Antwort. Da sitzt bei mir dummer weisse eins mit der Nummer 62. Kannst du mir sagen wo da der Unterschied liegt. Oder ob es da überhaupt einen unterschied gibt?
: Danke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]