Schlachte 2er, noch fast alles da


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von René am 16 Maerz, 2002 um 10:49:47

Hi, muß leider einen 2er schlachten, war ursprünglich der 1,6er GTI. Amaturenbrett einwandfrei, keine Risse, Cockpit mit MFA, Sitze auch noch gut (höhenverstellbar), 32er Victor-Lenkrad mit Nabe, 5-Gang-Getriebe (nach den Kennbuchstaben muß ich noch gucken, hab ich vergessen).

Fragt einfach nach, wenn Ihr was braucht. Aber wenn´s geht bitte per Telefon, weil ich meinen Rechner verkaufe, dann kann ich nur noch sporadisch bei meinem Bruder an den Rechner. Wenn der AB rangeht, einfach draufschwätzen, ich melde mich dann!

René Sauer
06283 / 226388
0160 / 95710349

Gruß René


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]