Probleme 60/40


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 14 Maerz, 2002 um 08:23:58

Antwort auf: Re: Keilform? von SheRockO am 13 Maerz, 2002 um 22:52:36:

: : denke das es keine probleme geben sollte...bin hinten serie gefahren und vorne 60mm weitec federn von corrado...fuhr sich ganz gut...muß aber dazu sagen das meine dämpfer rundrum neu waren und das ich auf gas druck umgestellt hatte!

: : cu maik

: Hi!
: Habe ein 60/40 drin und kann nur sagen, ich würd's nicht wieder machen. Das Auto fährt sich OK, die Kurvengeschwindigkeiten sind unglaublich, aber das Teil ist dermaßen hart, für den Alltag nicht so empfehlenswert. Die Fahrwerke unterscheiden sich natürlich untereinander, aber trotz angeblich spezieller Abstimmung auf den Scirocco kannst Du da schon Probs bekommen, vor allem mit der Eintragung bei breiteren Rädern. Sind ja dann eigentlich obligatorisch.

Hi!
60/40 ist eigentlich kein Problem, die meisten Fahrwerke dieser Dimension sind bretthart, wegen des kurzen Federwegs, das sollte man berücksichtigen. Außerdem muß man sich bezüglich des Federwegbegrenzers was einfallen lassen. dafür habe ich auch noch keine Lösung gefunden, der originale ist zerbröselt nach kurzer Zeit. Außerdem quietscht das Gummiteil im Federbeindom(?)...
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]