Suche Scirocco 1 mit 75/85 Ps Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Christian Aßmann am 12 Maerz, 2002 um 19:34:44

Hallo,

komme aus der Passat 1 Fraktion und hab da auch schon 4 von. Jetzt dachte ich mir, schau ich mal nach nem gut erhalten Scirocco 1.

Wenn jemand was weiß oder seinen evtl. verkaufen möchte, bietet ihn mir bitte an. Sollte möglichst original sein und nicht allzusehr verschraubt. Ihr wisst hoffentlich, was ich meine.

Momentan fahre ich einen 32er GLI mit der k-jetronic, möchte aber wieder einen vergaser Motor wegen der kat-nachrüstung...

Habt schon mal vielen Dank

kfz.freepage.de/passat1

falls mal jemand schauen möchte !

Gruß

Chrischan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]