Re: Kofferraumausbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Macho am 12 Maerz, 2002 um 17:54:19

Antwort auf: Kofferraumausbau von Chris am 01 Maerz, 2002 um 14:54:14:

: Also ertmal danke an die 3 die mir schon geschrieben haben.Die richtung die ich mir überlegt habe ist gleich. Fehlt mir nur noch Hifi technisch was!!! Brauch noch jemand der ahnung hat wie ich 2 30-38 Boxen verbauen kann.

hmm... wenns zwei Stück sind und Du den Kofferraum sowie Reserverad nicht mehr nutzen willst dann...
...würde ich MDF-Platten wie ein umgedrehtes V über die Reserveradmulde bauen und somit die Kammer der Res.mulde als Gehäuse nutzen.
Natürlich muß bei der Wahl der Boxen und dem Volumen der Res.mulde die ganze Sache berechnet werden damit nachher auch bestmöglicher Klang da ist.
Also vor dem Kauf der Boxen Volumen der Res.mulde nachmessen/ausrechnen und im Geschäft vor Kauf der Boxen nachfragen welches Volumen das dazugehörige Gehäuse haben muß.

...was aber jetzt nicht heißt dass ich Ahnung hab !*


Gruß Macho


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]