Na hier....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 11 Maerz, 2002 um 21:02:43

Antwort auf: woher bekomm ich die de- scheinwerfer für die gleichgrossen do-sw? von rocco-16V am 11 Maerz, 2002 um 18:17:15:

Moin,
Xenon ist leider nicht möglich, zumindest nicht offiziell.
Du brauchst soetwas wie eine Automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerfer-Waschanlage. Letztere ist zwar kein Problen, aber ersteres, ohne das keine Eintragung. Hatte das schon Selber vor.
Die scheinwerfer sind POLIELLEPSOID lampen, dass heisst mit einer projektorlinse drin.
Die sind 4x6Zoll groß (=passt statt doppelschw.) aber
relativ tief (192mm).
Bestellnummern:
H1 PES Abblendlicht Links 0 301 740 011
H1 PES Abblendlicht Rechts 0 301 740 012
Nebel: 0305 121 001
Gibts alles bei Bosch.
TÜV wäre so kein Problem da Prüfzeichen drauf. Aber eben nicht mit Xenon.

Gruss Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]