Re: noch nie gesehn ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Christof am 11 Maerz, 2002 um 13:03:09

Antwort auf: noch nie gesehn .... von Folterknecht am 11 Maerz, 2002 um 11:50:28:

: noch nie gesehen .... wenn dann muß da wohl einer die schlitze zugemacht haben ... aber wenn dei schlitze weg wären dürfte es doch verdammt heiß unter der haube werden oder ? wenn durch die schlitze wird ja die luft rausgesaugt ?!

hi folti,

muß dich leider verbessern. wie auch dir schon sicher aufgefallen ist, sitzt zwischen spritzwand und wasserfankasten/haube eine dichtung !!!!
die schlitze in der haube sind mehr für die belüftung des wageninneren zuständig (sitzt ja auch das gebläse untendran !!!).

christof




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]