Re: aber WARUM ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Tom am 10 Maerz, 2002 um 13:21:38:

Antwort auf: aber WARUM ? von Folterknecht am 08 Maerz, 2002 um 00:18:51:

Stimmt genau. Bei den VW Orignal Teilen weis man wenigstens das man etwas hat was funktioniert. Der original Wischerarm der leider geboge ist gefällt mir auch nicht so, aber den kann man ja durch einen anderen Austauschen!!! Da braucht man doch nicht das ganze Gestänge.

Ausserdem weis ich nicht was ich von Bonrath halten soll, wenn ich so an die Haubenlifter für den Scirocco II denke. Zuerst muss man da Teile raussägen was schon komisch klingt und dann verbiegt es einem die halbe Motorhaube... Toll!

mfg Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]