Re: Phantomangebote


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Peter am 09 Maerz, 2002 um 21:42:33

Antwort auf: Phantomangebote von NO NAME am 09 Maerz, 2002 um 09:07:13:

Hi zusammen,
möchte mich der Meinung von "NO NAME" anschliessen. Beim verfassen einer kleinen Info hat sich noch keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen. Persönlich habe ich jedoch noch keine schlechten Erfahrungen hier im Forum machen müssen !!! Ganz im Gegenteil :-) Alle Anfragen wurden immer beantwortet. Auch konnte ich, hier im Forum angebotene Teile, zu einem äusserst günstigem Preis erweben. Eine Antwort auf meine Anfrage wurde schon am nächsten Tag beantwortet, die Teile wurden für mich zurück gelegt !!! die angebotenen Ersatzteile waren in dem beschriebenem Zustand, oder gar noch besser und bei der Abholung wurde noch über das tollste Auto der Welt geplaudert. Wollte nur mal berichten wie es im positiven Fall gehen kann. Möchte mich nun nochmals bei Heiko G. bedanken !!!
Mit freundlicher Lichthupe
Peter

: hallo, muß mal einen mekcer los werden. finde es ziemlich zum kotzen das leute hier angebote machen und sich dann nicht mleden. iest es denn zu viel verlangt mal kurz anzurufen und zu sagen hat sich erledigt ? wenn iehr nicht verkaufen wollt dann macht doch keine angebote.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]