Re: Zylinderkopfproblem???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Olaf am 09 Maerz, 2002 um 01:03:57

Antwort auf: Re: Zylinderkopfproblem??? von Anderl am 08 Maerz, 2002 um 20:44:58:


Servus,
will jetzt zwar nicht den Besserwisser spielen, aber eine Verdichtung von 1:15 kann nicht sein. Selbst mit Super Plus hättest du dann Klopfen u. Klingeln ohne Ende. Wir hatten das Problem mal bei einem Motorradmotor - man hätte dann mit Flugbenzin (Avgas 110) fahren müssen!!!
Denke mal, daß du so bei 1:12 liegst. Kommt auch mit den 0,8mm hin. Hast Du die Kompressionsmessung mit einem kalibrierten Meßgerät gemacht? Gummiaufsatz od. Gewinde? Habe da schon die tollsten Messfehler erlebt. Von 1:8 bis 1:14 bei dem gleichen Motor!!!

Zur ersten Frage: wenn Du den Einlaßbereich veränderst, solltest Du den Auslaß auch anpassen. alles andere ist Murks. Auspuffanlage natürlich auch ändern.

Gruß, Olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]