Allgemeine Anfrage wegen Wörtherseetour ´02 (Bitte Lesen - wirklich wichtig!)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 08 Maerz, 2002 um 12:10:28


Hallo an alle Seefahrer/innen und auch nicht Seefahrer!

Aslo ich weiß´ zwar,das einige nichts von der Wörtherseetour halten,aber
vielleicht gibt euch das einen Ansporn.

Nur noch eine kurze Sache die mir am Herzen liegt:
Ich bin keiner der TYypen,die an den See fahren um dort irgendwie Radau zu machen. Gummigeben ja klar - in maßen od. an Gummiplatz usw.`
Ich fahr´ auch nit zum -Sorry- Saufen hin.
Der einzigen Gründe warum ich noch hinfahre (auch wenn nichtmehr ganz ungefährlich f. d. Wagen ist),sind jene das dieses Treffen wirklich international bekannt ist und man das doch vielleicht mal eine neue Tuningidee aufschnappt (beim Rocco doch sowieso fast keine) und es ausserdem Landschaftlich (wenn d. Wetter hält) doch sehr ansprechend ist - geschweige denn von den schönen Kurven,um den See, zum Cruisen. (Fenster runter,Ärmel raus - Musik u. gute Laune an).

Jetzt aber zum wichtigeren Part.
>Ich hab´ schon öfters Umfragen hier gestartet worauf wirklich viele Leute immer zahlreich zurückgeschrieben haben. Jetzt möchte ich mal was neues versuchen. - Ich hoffe ihr helft auch diesmal alle tatkräftigst mit!
(BITTE-BITTE-BITTE-BITTE-BITTE)
Ich kenne es schon von anderen Foren her.das man sich - wenn sich schon die Gelegenheit bietet - mal im Themenkreis trifft.
Also was liegt näher,als das wir Roccofahrer/innen uns auch treffen.

Mein Vorschlag: Da sicherlich die meisten Roccos aus .de kommen und am Sonntag einen langen Nachhauseweg haben - sowie manche erst auch Freitags kommen - würde ich vorschlagen,das man sich am Samstag, 11.05.2002 zu Mittag (zw. 12.oo und 13.ooUhr) beim "Minimundus"-Parkplatz trifft.
Dann etwas futtern geht und sich dann VIELLEICHT im Konvoi wieder Richtung
Reifnitz od. Maria Wörth aufmacht.
Was haltet ihr davon ?????

ICH WÜRDE EUCH NUR BITTEN; MIR BESCHEID ZU GEBEN;WIEVIELE WIRKLICH INTERESSE HABEN UND WER KOMMEN WIRD! (f. 3.Fahrzeuge hat das keinen Sinn!)
ALSO: Jedem der keinen Zugang zum Net hat u. einen Rocco fährt und auch zum See kommt,am besten noch Heute informieren und sich das,im Kalender, groß ROT anstreichen.

Ansonsten kurzes Posting hier im Forum - Name u. ev. anzahl Leute!

DANKE allen f. geduldige Lesen und wir sehen uns am See!
PS: Macht mir ein schönes Geburtstagsgeschenk u. kommt doch zahlreichst!!

Viele Grüße mit Rocco-Lichthupe
euer PHiL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]