...das interessanteste Forum im Web :-))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Macho am 08 Maerz, 2002 um 05:18:41

Antwort auf: Re: Statement zu neuem Forum / derzeitigem Forum von derkroenung am 07 Maerz, 2002 um 14:43:39:

Hi Rolf !

Vielleicht kennst mich noch...

Ich bin schon 'ne Weile hier im Forum und durchs Forum noch mehr in meiner Beziehung zum 2er Rocco bestärkt worden(wollte Ihn schon mit 16). Anfangs hatte ich zwar den Rocco aber kein Internet, bin aber durch ICafe's aufs Forum gekommen, die erste Seite die ich im eigenen PC besucht hab*g*
Als ich den Rocco endlich hatte merkte ich daß ich ganz allein dastand auch allgemein als VWler in 'ner Opel vers....... Gegend wo alle Kumpels Opel fahren und tunen("komm kauf Dir doch auch endlich einen g'scheiten Opel"). Nunja irgendwer muß doch den Anfang machen*lol*
Mittlerweile hab ich durchs Forum Meiki kennengelernt mit dem ich dann auch auf dem Scirocco-Treffen in Zeeland/NL war. Dort angekommen hab ich erst gesehen das es mit dem Rocco sei es 1er oder 2er noch lange nicht aus ist und wieviele Gleichgesinnte es gibt.
Ein guter Kumpel der vorher auf Manta schwor und meinen Rocco verteufelte hat sich jetzt auch einen gekauft und schraubt eifrig dran rum. Ein 14jähriger hat mich angesprochen was ich denn fürn Modell hätte denn Er will sich auch einen kaufen wenn es soweit ist. ;-))


Gruß Macho


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]