Suche 2er Karosserie, evtl. mit Motorschaden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Rene am 07 Maerz, 2002 um 00:56:03

Hallo, ich suche dringend eine Karosserie vom 2er. Ich hatte nen Crash, der meine Front irreparabel zugerichtet hat.Habe nen Top-Motor, aber !ohne Kat!! Das heißt, ich brauche zwecks TÜV eine Karosserie, in der noch kein Kat-Motor saß. Beim Zustand der Karosserie ist mir wichtig, daß sie möglichst keinen/wenig Rost aufweist, Kratzer wären nicht so schlimm (geht aber auch ohne!). Motor ist eigentlich ziemlich egal, von mir aus auch Motorschaden. Aber es sollte kein Unfallwagen sein.
Bitte meldet Euch dringend, da ich die Garage bei meinem Kumpel nicht lange nutzen kann.

P.S. Günstig wäre eine 16V-Karosserie,da mein Motor ca 150 PS hat, dann könnte ich mir die Umbauarbeiten sparen...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]