Re: ...kann aber ziemlich teuer werden....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 06 Maerz, 2002 um 22:06:15

Antwort auf: ...kann aber ziemlich teuer werden.... von Andy am 06 Maerz, 2002 um 20:46:05:

: ...meiner war 2db zu laut und das Verfahren laeuft noch....
: mehr dazu unter:
: http://www.verkehrsportal.de/cgi-bin/vp_foren.cgi?msg-5076

: Andy

Hi!
Ich habe den kompletten Text gelesen und kann nur staunen. Die Sheriffs müssen Dich vorher schon gehaßt haben, und die Gelegenheit Dich zu erwischen, muß ihnen die Motivation verschafft haben, den Fall in dieser Härte durchzuziehen. Das war das volle Programm der Autoritätsausschöpfung der Polizei. Die müssen auf jeden Fall vorher schon mal auf Dein Auto aufmerksam geworden sein, auf welche Weise auch immer, schnittig an einer Zivilstreife vorbeizurauschen reicht völlig, und jede Streife hat das Auto als verdächtig notiert. Ist in Dortmund so, wenn Du irgendwie auffällst, wollen die Dir Stress machen, da reicht schon ein modifiziertes Rücklicht, bei nächster Gelegenheit bist Du fällig. Da sie Dich außer im Rahmen einer 'allgemeinen Verkehrskontrolle' aber nicht ohne Weiteres anhalten dürfen (ohne den Verdacht auf eine Ordnungswidrigkeit/Straftat), müssen sie halt auf eine AVK hoffen. Was die da rauswinken ist klar...
Nein, Dein Fall ist wirklich der Super-GAU, auf jeden Fall ist eine Stillegung außerhalb jeder Verhältnismäßigkeit; ich habe schon von einer Menge Stillegungen wegen Verkehrsunsicherheiten oder Krassfrisierungen gehört, aber das ist reine Behördenwillkür, wahrscheinlich angezettelt durch eine bevorstehende Beförderung eines Beamten tätig im Dienst der Miliz.
Viel Erfolg, VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]