Re: andere griffe für schaltung und handbremse ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Macho am 06 Maerz, 2002 um 01:07:04

Antwort auf: andere griffe für schaltung und handbremse ? von Folterknecht am 05 Maerz, 2002 um 14:05:47:

Wegen der Schaltteile...

Ich hab mir für die Handbremse ein Foliatec-Universalteil bei ATU geholt. Es ist ein Adaptersatz für die jeweilige Marke dabei. Die Optik ist poliertes Alu mit EchtCarbon-Einfassung, kostete aber 100DM oder jetzt 50EUR.

Da ich Schaltung hab hab ich mir den Schaltknüppel aus Alu gedreht, poliert und mit Klarlack lackiert. Sieht aus wie gekauft-sicher ist bei Dir auch sowas möglich.


Gruß Macho


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]