2 Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 05 Maerz, 2002 um 13:27:46

Antwort auf: Antwort von Meiki am 05 Maerz, 2002 um 10:28:34:

habe mir vor einiger zeit so kleine runde gekauft ..dei sehen ja auch unter der stoßstange total übel aus ... habe mir auch gedacht kleine runde löcher durch den frontspoiler und durch die frontschürze zu machen ..platzmäßig dürfte es da drinnen kein problem sein da die dinger ja ziemlich klein sind .... kann man da eigentlich so ohne weiteres n rundes loch durchs metall schneiden - tüv technisch meine ich ? oder is des kein prob `?


: Den großen Tank bringst du nur unter Deinen 81er wenn Du den Kofferraumboden abändern würdest. Drum haben die neueren Roccos ja nur ein Notrad.

: Etwas Platz wäre schon im Frontträger für Nebelscheinwerfer, leg dich mal unters Auto und schaue in den Frontträger von der Rückseite her, da kannst Du dann gleich ausmessen wieviel Platz da drinnen ist.

: mfg
: Meiki

: : habe 2 Fragen:
: : 1. Kann man in die Originalschürze vom Rocco II Nebelscheinwerfer integrieren? Ich will sie nicht einfach unter die Stoßstange schrauben, sieht sch.... aus. Frontspoiler oder -schürze will ich keine hinbauen.
: : 2. Passt der große Tank (50 oder 55l) vom 86er 16V problemlos unter meinen 81er Scirocco II. Die 40l sind schon etwas wenig.

: : Bin für jeden Tipp dankbar.

: : Rocco-Gruß
: : Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]